powered
Account Manager Online-Marketing (w/m/d)
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Account Manager Online-Marketing (w/m/d)
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Über uns

Wir führen unsere Kunden sicher durch die immer komplexeren und sich immer schneller verändernden Märkte vom Heute ins Morgen. Basierend auf Analysen, Erfahrungen, Kreativität und Systemen unterstützen wir unsere Kunden sowohl darin, Quick-Wins zu kapitalisieren, als auch ganz neue Geschäftsmodelle gewinnbringend umzusetzen.


Dabei sind wir schnell, jargonarm verständlich, 100% verlässlich, inspirierend und bunt.


Du bewegst die digitale Welt und bist im Kundenkontakt unschlagbar? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n:


Account Manager Online-Marketing (w/m/d)

Deine Aufgaben
  • Du betreust Kundenprojekte in den Bereichen Online Marketing und digitale Kommunikation (z.B. Web, Plattformen, Apps, Social Media, Data Analytics, Performance Marketing) in enger Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern sowie Beratungs- und Kreationsteams
  • Du übernimmst Projektverantwortung von der Konzeptphase bis hin zur erfolgreichen Umsetzung und steuerst inhaltliche, terminliche sowie budgetäre Aspekte 
  • Die technische und inhaltliche Betreuung und Weiterentwicklung digitaler Projekte und Werbemittel gehören zu Deinen Kernaufgaben…
  •  …genauso wie die Entwicklung und Umsetzung von Landingpages in CMS sowie die Implementierung von Social Media und Google Kampagnen und…
  • …die eigenständige Überwachung, Analyse und Reporting von KPIs sowie die Ausarbeitung von Vorschlägen zur Maßnahmen-Optimierung
  • Die Beobachtung und Analyse der aktuellen Trends auf dem Digitalmarkt runden Dein Aufgabenfeld ab
Das bringst Du mit
  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Digitales Marketing, etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit digitalem Schwerpunkt
  • Du verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing und bringst in mindestens einer der folgenden Themenbereiche sichere inhaltliche Kenntnisse mit: CRM, Digitalstrategie, Performance-Marketing, Social Media-Analyse oder Pflege von Social Media Accounts
  • Du verfügst über eine eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du besitzt eine hohe Affinität für Web-Technologien und digitale Produkte sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrungen im Bereich Handelsmarketing, Handel, Automobil, Mobilität und/oder Haushaltsgeräte (Weißware) sind von Vorteil
Wir bieten Dir…
  •  …eine langfristige berufliche Perspektive mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • …faszinierende Projekte und Aufgaben in einem innovativen und zukunftsorientierten Marktumfeld 
  • …flache Hierarchien mit Duz-Kultur und kurzen Entscheidungswegen
  • …hybrides Arbeiten in unserem Signition Office im Frankfurter Ostend, aus dem Home-Office oder beim Kunden


Es erwartet dich ein motiviertes Team mit einer Leidenschaft für neue Ideen und Lösungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. 

Klingt interessant?

Dann lass uns bei einem ersten Kennenlernen darüber sprechen!


Deine Bewerbungsunterlagen sind der erste Schritt dazu. Lade diese bitte direkt online über unser Bewerberportal hoch unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.


Du hast noch Fragen? Unser Ansprechpartner Herr Christian Prajitno steht Dir unter der 069 800 8707 143 oder bewerbung@signition-holding.com gerne zur Verfügung.